Jacobs Handel Logo


"Wer gut und sicher arbeiten will, der braucht auch gutes und sicheres Werkzeug!"
Deshalb erhalten Sie bei uns nur Produkte, mit denen wir auch selber arbeiten würden.
 

  Startseite   |   Sitemap   |   Kontakt   |   Online-Shop   |   Aktionen   |   Service   |   über uns   |   Impressum
 
 
Aktionen
Neuheiten
Kontakt
Kontaktformular
 
Über uns
 
Die Jacobs Handelsgesellschaft mbH hat ihren Ursprung im Jahre 1951. Damals eröffnete Hans Joachim Jacobs in Heide eine kleine Werkstatt mit nur zwei Mitarbeitern.

1959 wurden neue Geschäftsräume bezogen, und eine neue Werkstatt kombiniert mit einem Ladengeschäft sind entstanden.

1969 kam Herr Bruno von der Heyde als Verkäufer zu der Motoren Jacobs GmbH. Dies war im weiteren Sinne der Beginn der Jacobs Handelsgesellschaft mbH wie sie sich heute darstellt. Die Jacobs Handelsgesellschaft verdankt Herrn Bruno von der Heyde einen Großteil der Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

1983 übernahm Hans Henning Jacobs, Elektromaschinenbaumeister, den Betrieb an der Hamburger Straße.

2005 wurde der "Technische Handel", die Jacobs Handelsgesellschaft mbH, an Herrn Jürgen Reinstrom verkauft. Der Werkstattbereich, die Motoren Jacobs GmbH, wurde von der KSB AG übernommen.

2011 bezieht die Jacobs Handelsgesellschaft mbH ihren neugebauten Firmensitz im Gewerbepark Westküste Hemmingstedt.

Der Schwerpunkt der Jacobs Handelsgesellschaft liegt in der Betreuung von Großkunden aus den Bereichen Rohrleitungsbau, Maschinen- und Anlagenbau, Windkraftanlagenbau und aller dazugehörigen Servicegewerke.

Wir sind für viele unserer Kunden Systemlieferant.

In unserem Ladengeschäft bieten wir auch unseren Handwerkern aus der Region die Möglichkeit, ihren Bedarf an Werkzeugen, Maschinen und Zubehör zu decken.

Heute zählt das Unternehmen 14 engagierte und qualifizierte Mitarbeiter und einen Auszubildenden.
 
 
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag
7:30-17:00 Uhr
Samstag
8:30-12:00 Uhr
 
Serviceseiten:
Garantieregistrierung
Neuheiten
Notdienst
Kataloganforderung

23.09.2017 - 21:50 Uhr © 2017 Jacobs Handelsgesellschaft mbH webmaster@jacobs-handel.de